Home / Gesundheit / Kräuterernährung und viel Bewegung sind die beste Prävention gegen Krebs, Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e. V.

Was ist der QR-Code?

3 Schritte: Scannen eines QR-Codes: Der Leitfaden zu Ihrer Pressemitteilung – ohne zu schreiben! Mithilfe von QR-Codes, die in der Druckversion jeder Pressemitteilung angezeigt werden, können Sie jederzeit mit Ihrem Mobiltelefon zur entsprechenden Online-Seite in lifePR zurückkehren – ohne die Webadresse eingeben zu müssen.

Aber wie funktioniert das Scannen dieses QR-Codes? – Unsere Grafiken zeigen die drei einfachen Schritte.

Sie benötigen lediglich ein internetfähiges Mobiltelefon oder Smartphone mit integrierter Kamera und Software zum Lesen des QR-Codes.

QR steht für Quick Response ̵

1; Sie können in einem Schritt schnell auf eine Website zugreifen. QR-Codes funktionieren als Barcodes, die Sie z. finden Sie auf Ihrem Milchkarton. Software entschlüsselt den QR-Code und führt Sie direkt zu einer Website – Sie müssen nicht einmal die Internetadresse kennen, um sie zu erreichen.

QR-Code-Anweisungen

Source link